Servicetechniker (m/w) im Außendienst

atg Luther & Maelzer GmbH

Wertheim

Wertheim

Servicetechniker (m/w) im Außendienst atg Luther & Maelzer GmbH Wertheim Durchführung von Installationen bei unseren nationalen und internationalen Kunden; Fehlersuche und Fehlerbehebung per Telefon und vor Ort; Schulung von Kunden und Servicemitarbeitern weltweit inkl. Vorführen von Maschinen.

Mit Mehr Als 160 Mitarbeitern Weltweit Ist Gmbh Führend In Der Entwicklung Fertigung Und Im Vertrieb Von Elektrischen Prüf- Und Testgeräten Für Unbestückte Leiterplatten Bietet Zwei Produktlinien: Fingertester Und Adaptertester Das Unternehmen Ist Teil Der Xcerra Corporation Einem Globalen Anbieter Von Anlagen Zubehör Und Dienstleistungen Für Die Halbleiter Und Elektroindustrie In Einem Weltweiten Netzwerk Entwickelt Und Vertreibt Xcerra Ein Umfassendes Portfolio An Lösungen Technologien Und Dienstleistungen Mehr Informationen Unter Www-lmcom Und Wwwxcerracom Zur Verstärkung Unseres Teams In Wertheim Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst     Ihr Aufgabengebiet:   Durchführung Von Installationen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Fehlersuche Und Fehlerbehebung Per Telefon Und Vor Ort Schulung Von Kunden Und Servicemitarbeitern Weltweit Inkl Vorführen Von Maschinen Applikationsanpassungen Für Kundenanforderungen Konfiguration Und Vernetzung Von Betriebssystemen Help-desk Ansprechpartner Für Kunden Weltweit Ihre Qualifikationen:   Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/-in Elektroniker/-in Feinmechaniker/-in Oder Techniker/-in Mit Entsprechender Berufserfahrung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Team- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Weltweite Reisebereitschaft Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Einsatz Erfolgt Sowohl Direkt Bei Unseren Kunden Vor Ort Als Auch Von Unserem Unternehmens­standort In Wertheim Aus Zu Ihren Stärken Gehört Dabei Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeits­weise Eigenverantwortliches Arbeiten Und Dienstleistungsorientiertes Handeln In Einem Technologisch Komplexen Umfeld Sind Dabei Für Sie Keine Fremdwörter Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Ein Unbefriste­tes Arbeitsverhältnis In Einem International Agierenden Unternehmen Bei Dem Das Miteinander Im Fokus Steht Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (gerne Per E-mail) An:   Frau Kerstin Frink E-mail: Hr@-lmcom Phone: +49 9342 291166 Gmbh Zum Schlag 3 97877 Wertheim Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Durchführung Von Installationen Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Fehlersuche Und Fehlerbehebung Per Telefon Und Vor Ort Schulung Von Kunden Und Servicemitarbeitern Weltweit Inkl Vorführen Von Maschinen Wertheim Außendienstmitarbeiter Techniker Technik Installation Servicemitarbeiter Applikation Konfiguration Mechatronik Mechatroniker Elektronik Elektroniker Feinmechanik Feinmechaniker Anwendungsberatung Wartung Reparatur Instandhaltung Kundendienst

(Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann Fenster und Türen GmbH (Sontra)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Pädagogisch/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst als Gruppenleitung
   Helfende Hände gGmbH (München)